Montag, 1. Januar 2018

Tüünstedt  –  1. Januar 2018
Neues vom Ganzgut-Hof

Wir zitieren einen nicht verschlüsselten Funkspruch (in Hochdeutsch-Klartext) von Susi Skript aus der Wildnis von West-Tüünland (siehe Tüünland-Karte: Narreih): 

”Die Reste des Ganzgut-Hofes sind in einem ausbaufähigen Zustand. Oma Ganzgut überlegt, sich wieder mit der Hühner-Pflege zu befassen, zumal wir Henne Hanni Huhn und ihre Küken auf dem Hof antrafen. Oma und Hanni unterhalten sich immer noch über die Möglichkeiten der Zukunft. 

Opa Nichtschlecht brummelt an seinem halb zerkauten Stumpen vorbei etwas von miserablen Wegen und seinem phänomenalen, großartigen, historischen Hyper-Universalmotorgeräteträger von Anno-Dunnemals (?). Dabei glitzern seine Augen verräterisch nach Unternehmergeist. "Für einen deutschen Pionier ist alles möglich" meint er. 
Susi Skript fragt, ob Pilot Joe (nur Joe) eventuell ein Luftbild vom Ganzgut-Hof machen könne. Das würde vermutlich die Zukunftsplanung erleichtern. 


RT MacThunderapple / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen