Sonntag, 31. Dezember 2017

Tüünstedt  –  31. Dezember 2017
Personen-Bergung gelungen

Wegen der journalistischen Sorgfaltspflicht fühlt sich die Redaktion der TüNM verpflichtet, oberflächlich über den "Rettungs-Einsatz" von Tiger-Lilly und Paul Panzer an den St.Pauli Landungsbrücken zu berichten. 

"Wie erwartet fanden wir Oma und Opa fröhlich schmatzend bei Brücke 10. Die Brücken-Besatzung von Brücke 10 hat tatsächlich Omas Zwiebeln als Bezahlung akzeptiert, so dass wir sie nicht auslösen mussten." sagte uns Tiger-Lilly.

Anschließend hätten sie sich mit dem großen MB-1938 Cabriolet ganz vorsichtig und unauffällig leise über diverse dunkle kleine Nebenstraßen zum HQ in der Tieloh-Area 33 durchgeschlagen. Dort wurde Oma Ganzgut und Opa Nichtschlecht erst einmal ein nettes, kleines Gästequartier zugewiesen. Nun sind alle gespannt, was die beiden zukünftig machen wollen. Bis jetzt haben sie sich noch nicht geäußert.

Nikki Störtebeeker hat heute Vormittag an den Landungsbrücken die Lage gepeilt. "Nix zu sehen von einem U-Boot und Gockel Örs. Die HH-WSP verhält sich auch ganz ruhig.“ 

Die widersprechende Meldung aus Crazyhappens lässt sich eventuell damit erklären, dass der Hamburger Hafenkapitän ( so eine Art Boss für den Hafen ) aus irgendeinem Grund die Pappkameraden-Kulisse vom letzten Queen-Besuch noch nicht weggeräumt hat. Quiddjes und andere Landratten merken das meistens garnicht und freuen sich königlich über das „begeisterte Begrüßungs-Komitee 

Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen