Samstag, 30. Dezember 2017

Tüünstedt  –  30. Dezember 2017
A L A A A A A A A R M   !

🚧😎  Um 18:25 Heute-Zeit hat Nikki Störtebeeker unseren OK RT veranlassen können, für alle Tüüner und Tüünstedter unsere Aufregungsstufe 2,5 auszurufen. 
Grund ist die ”Erscheinung“ des Crazyhappeninger U-Bootes von Gockel Örs an den St.Pauli-Landungsbrücken. Er hat dort die arglose Oma Ganzgut und Opa Nichtschlecht an Brücke 10 abgesetzt und will selbst ein paar Sprotten vernaschen. 
Das U-Boot sieht sehr nach einem vermissten deutschen U-Boot-Typ aus Kiel aus. Deshalb rechnet Nikki Störtebeeker mit einer Überraschungs-Kontrolle durch die ”Schwarze Gang“ der WSP und den berüchtigten Kieler Panzer-Staatsanwalt.

Die Tüünstedter Küstenpatrouille wird ab sofort mit Hochleistungs-Schwimmschutz-Westen und Heißgetränken ausgestattet. 

Tiger-Lilly und Paul Panzer sind per Alarm-Start in einem unauffälligen, repräsentativ schwarzen Luxus-Cabriolet Typ Mercedes-Benz 1938 zu den St.Pauli-Landungsbrücken aufgebrochen. Sie hoffen, Oma Ganzgut und Opa Nichtschlecht im Getümmel vor Brücke 10 zu finden und von dort diskret auf Schleichwegen ins Tieloh-HQ zu bringen. 

Wegen der intensiven Jagd der HH-Polizei auf teure, schnelle und laute Autos muss Tiger-Lilly heute besonders unauffällig fahren. Das liegt ihr eigentlich garnicht. 

Für Susi Skript und mich hat OK RT besondere Diskretion angeordnet. 
Das liegt uns eigentlich garnicht. 

😎MacThunderapple🚧
PS: Wir befürchten eine Nachtschicht. So oder so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen