Samstag, 23. September 2017

Tüünstedt  –  23. September 2017
Bootsbau bei Gnoom & Foss 


Wegen des großen Leser-Interesses sind MacThunderapple und ich ( Susi Skript ) heute mal mit unserem Gelände-Porsche auf das Werft-Gelände gefahren. Nikki Störtebeeker und Kuddl Daddldu waren bereit, ein paar Worte über ihre aktuellen Schiffbau-Projekte zu verlieren. Dass der Rohbau des Stahlbootes die TüKB-Gleise blockierte, schien niemanden zu stören. Zufällig waren auch Tiger-Lilly und Paul Panzer dabei. Sie wollen sich der Maschinenprobleme annehmen. 


Nikki erwähnte unter anderem, dass er beide Boote auch für „Patrouillen-Fahrten“ Richtung Kadet-Rinne einsetzen wolle. Dort könne garnicht genug überwacht werden. Vor allem unter Wasser. 
Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen