Sonntag, 27. August 2017

Tieloh-Hauptquartier  –  27. August 2017
Die aktuellen Tüün-Räte im Portrait

     Foto: Miss Huntermaster

Iron Horse 
Chief der Crazyhappeninger. Das Foto zeigt ihn kurz vor der Strandung am Tüünland-Ufer bei Syntbad (er fragt gerade die Küstenpatrouille nach der Himmelsrichtung). Iron Horse stammt nach letzter Recherche aus dem Stamm der ’Annonüümen Innijaaner’. Betätigt sich ehrenamtlich als Ambassador für Crazyhappens. Berühmt sind seine Vollholz-Blockhütten, seine heißen Steaks und sein schnelles Pferd ’Rapidus Caballus’ aus dem ehrwürdigen Em-Bee-Stall. Iron Horse verlässt sich privat auf seine Privat-Sekretärin ’Wispy Angel’. Beide waren schon mal leibhaftig im Tieloh-HQ und „haben das Ohr“ des Tüünstedter Kleinherzogs R.T. Leu von Tüünstedt sowie des Oberkommandierenden R.T.

Susi Skript / Tüünstedter Nachrichten Manufaktur



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen